Über MICH

Nun das bin ich:

Ich heiße Jelena, bin 33 Jahre alt, seit 13 Jahren glücklich verheiratet und unsere beiden entzückenden Töchter haben unsere Familie komplett gemacht. 


Das Nähen und schöne Stoffe begeistern mich seit meiner Jugend und seit ich Mama bin habe ich angefangen, speziell für und alles rund ums Baby, Kinderzimmer und Co, meine Ideen mittels Zwirn u Nadel umzusetzen. 2016 habe ich dann offiziell mein Gewerbe angemeldet. 


Jeder einzelne Auftrag hat mir bis jetzt unglaublich viel Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf weitere geniale Stoffkombinationen und Kreationen. Natürlich werde ich auch weiterhin eure Bestellungen mit viel Liebe, Leidenschaft und Kreativität umsetzen. 


Jedes Feedback von euch ist willkommen und natürlich auch Fotos mit der Ausstattung in Aktion sind sehr gern gesehen. :)


Ich stelle auch immer wieder meine Werke auf Messen vor, wo ihr euch vor Ort inspirieren lassen könnt.

Ich freue mich auf euren Besuch! 

Bis dahin wünsche ich euch eine wundervolle, spannende Kugelzeit. 


Eure Jelena